Achtet auf die Veränderung

Donald Trump das Schreckgespenst der deutschen Medien; und genau so wurde er uns gezeigt. Sein Gesicht verzerrt sein Ausdruck irre.

Trump ist der einzige Politiker den ich kenne von dem offenbar vorsätzlich immer wieder diskrimminierende, abwertende Bilder gezeigt wurden. Sollte der Leser so das wahre Gesicht des Kandidaten erkennen?


Merkwürdig ist es schon, denn seit seiner Wahl zum US-Präsidenten sehe ich andere Bilder. Ich sehe einen symphatischen Mann mit präsidialem Blick. Warum schienen solche Fotos noch vor einer Woche nicht zu existieren?

Zufall ist und war das sicher nicht, aber ein Versuch den Leser zu manipulieren? Nein, das ist auch unvorstellbar.


Es ist schon komisch wie die Redaktionen umschwenken.  Eigentlich ist es armselig, vorher wie nachher. Ich bin auf das wahre Gesucht des Donald Trump gespannt. Aber ich fühle mich auch manipuliert, und ich frage mich, ob das nur bei Bildern von Donald Trump so ist.