Der ist gut :-)

„Im Spitzenlastbereich …verbrauchen wir 80 Gigabyte. Wir produzieren aber ungefähr 140 Gigabyte. Das heißt das Anderthalbfache haben wir noch übrig von dem, was wir brauchen.“Cem Özdemir in der ARD über Stromerzeugung in Deutschland. – Youtube

Da steht Herr Özdemir dem Stoiber Edmund in nichts nach. Nur das Stoiber bloß den Weg zum Flughafen nicht findet, Herr Özdemir die Zukunft der Energiversorgung organsieren will. 
————
“Nach dem Abbruch des Spiels zwischen dem jüdisch geprägten Fußballverein TuS Makkabi III und dem muslimisch geprägten 1. FC Neukölln meldet sich nun Schiedsrichter Werner Maass zu Wort. Er bestätigt, dass es seitens der Neuköllner Kicker zu massiven Gewaltandrohungen kam. ’Wir holen jetzt die Messer ‘raus!’ und ‘wir treffen uns auf dem Weg zur Kabine’, wurde gegenüber den Makkabi-Spielern geäußert. Das habe ich selbst gehört’, sagt er. Rassistische Sprüche seien aber nicht dabei gewesen.”
Tagesspiegel

Mehr bei Alexander Wendt