Tillich muss gehen. Tillich ist Faschist.

Nach den fremdenfeindlichen Zwischenfällen in Clausnitz und Bautzen hat sich Ministerpräsident Stanislaw Tillich entsetzt gezeigt: „Das sind keine Menschen, die so was tun“, sagte er über den grölenden Mob von Clausnitz und die jubelnden Schaulustigen in Bautzen. „Das sind Verbrecher. Widerlich und abscheulich ist das“, sagte der CDU-Politiker… .
Quelle: Spiegel online. 

Weis der Mann noch was er sagt?

Es mögen Verbrecher, es mögen gefährliche Hetzer sein, widerliche Leute. Das ist aber unerheblich. 

Niemend hat das Recht anderen das Menschsein abzusprechen. Egal wie widerlich er sie findet, egal was sie tun. Auch Verbrecher sind Menschen. 

Der letzte deutsche Politiker der anderen das Menschsein abgesprochen hatte starb am 30.04.1945 im Führerbunker. Wir sollten wissen was solche Sprüche bewirken können. 

Es gibt dumme Menschen, es gibt wahrlich böse Menschen, aber es bleiben Menschen. Jede andere Behauptung ist zutiefst faschistisch. Wer so denkt, wer so etwas sagt ist ein Faschist, mindestens ein Dummkopf der die Grundlagen unserer Kultur nicht verstanden hat.