Aus der Zukunft verabschieden, eine gute Option.

Die Welt wird zunehmend zu einer Welt ohne Zukunft, einer Welt für alte, kinderlose weiße Männen und Frauen.

Wer jetzt 70 ist, der hat die beste Zeit der letzten Jahrhunderte in Europa abgegriffen.

Wer jetzt 70 ist, der muss sich nicht sorgen eine herrliche Zukunft zu verpassen. Die Woken vernichten ihre eigene Zukunft, nicht die der alten weißen Männer.

Das ust nicht gut für die Jungen, es könnte eine Zeit kommen in der sie weder Freiheit noch Wohlstand haben, wie es die Alten noch hatten. Die Jungen werden wahrscheinlich in einer Welt leben, die von Ängsten und Nöten beherrscht sein wird, die sie sich heute nicht vorstellen können.
Es wird nicht das Weltklima sein, dass ihr Leben zerstört, es werden Unfreiheit, Überwachung, Manipulation und Mangel an Gütern sein, die dem Leben den Spaß, die Freude, die Unbeschwertheit nehmen.

Aber sage niemand, man hätte es nicht wissen können. – Es wurde gewollt, bewusst gewählt.