Triage, schlimmer als Corona es je könnte

Triage, Triage bei Corona ein wichtiges Thema, ein Argument mit dem Ungeimpfte verantwortlich gemacht, zu Mördern erklärt werden.
Aber wird da bei Triage nicht die schlimmste Triage übersehen?

Da ist doch noch was?
Jede durch Corona vorstellbare Triage ist unbedeutend gegenüber der Triage, die ein Blackout auslösen würde.
Kein Telefon, kein Rettungsdienst, kein Krankenhaus, kein Sauerstoffgerät, keine Dialyse, keine Medikamente, kein Arzt, keine Polizei, keine Feuerwehr, kein Wasser, keine Toilettenspülung, keine Lebensmittel, kein Kochherd, kein Licht, keine Heizung. Nichts.

Wer trägt dann die Verantwortung?

Es wird heißen die Ungeimpften, sie haben Quarantäne erzwungen, so ist das Stromnetz wegen Personalmangel kollabiert. Aber wir wissen, dass es eine fehlgeleitete Energiewende ist, die uns in die Katastrophe führt

Wer trägt dann die Verantwortung?

Wer sich nicht darauf vorbereitet es zu schaffen, der ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen