Der sozialistische Gang der Dinge – oder: Die Freiheit führt das Volk

20120103-075337.jpg

Wir fordern Freiheit und soziale Gerechtigkeit.
Freiheit von Verantwortung,
Freiheit von Entscheidungen,
Freiheit von eigenen Maßstäben,
Freiheit vom Wissen um Gut und Böse.

Wir wollen alles richtig machen, wir wollen Regeln, die uns Richtig und Falsch vorgeben.
Nur mit solchen Regeln können wir alles richtig machen.

Wir fordern soziale Gerechtigkeit!
Wir haben alles richtig gemacht, wir haben uns immer nach den Regeln verhalten, also haben wir einen Anspruch auf einen gerechten Lohn.
Wir fordern die Freiheit vom Neid, den wir haben wenn andere unsere Freiheiten missachten, selbst entscheiden und mehr bekommen als wir.

Wir fordern soziale Gerechtikeit!

Wir fordern die Freiheit uns Regeln geben zu lassen, die uns sagen das wir gut sind und die anderen böse.

Wir wollen die Freiheit nicht selbst zu entscheiden was Gut und Böse ist .
Wir verlangen dafür aber das himmlische Manna und die Reinheit unserer Seelen.
Wir wollen das Paradies zurück, wer es uns verspricht, dem werden wir folgen, notfalls in die Hölle, das ist ohnehin der kürzere Weg.